Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Samsung The Frame LS03B Art Mode QLED 4K HDR Smart TV (2023)

Samsung The Frame LS03B Art Mode QLED 4K HDR Smart TV (2023)

Normaler Preis £840.00 GBP
Normaler Preis £949.00 GBP Verkaufspreis £840.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Größe

Machen Sie Ihren eigenen Fernseher

Der Frame ist ein erstaunlich schlanker Fernseher, den Sie auch im ausgeschalteten Zustand sehen möchten. Mehr als nur ein Fernseher – es ist eine blendfreie Leinwand, die sich endlos verwandeln lässt, um die Dinge, die Sie in Ihrem Zuhause lieben, zu präsentieren und Sie dazu zu inspirieren, Ihren Alltagsraum neu zu erfinden.

Erleben Sie eine blendfreie Bildbetrachtung

Mattes Display

Sind Sie es leid, störende Blendeffekte auf Ihrem Fernsehbildschirm zu sehen? Das bahnbrechende matte Display des Frame überwindet dieses Problem, da es Reflexionen absorbiert – sodass Sie selbst bei hellem Licht das bestmögliche Seherlebnis haben. Dadurch sieht Ihr Fernseher auch wie ein Bilderrahmen aus, sodass Sie wunderschöne Kunstwerke auf einer blendfreien Leinwand* genießen können.

Entworfen, um wie ein Bilderrahmen auszusehen

Modernes Rahmendesign

Der Frame ist ein erstaunlich schlanker Fernseher, den Sie auch im ausgeschalteten Zustand sehen möchten. Dieser elegant-minimalistische Fernseher mit aufgeräumten Kabeln hängt sogar wie ein Bilderrahmen fast bündig mit der Wand und fügt sich so wunderbar in Ihr Zuhause ein.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Samsung The Frame LS03B Art Mode QLED 4K HDR Smart TV (2023)

Samsung The Frame LS03B Art Mode QLED 4K HDR Smart TV (2023)

Regular price £840.00 GBP
Regular price £949.00 GBP Sale price £840.00 GBP
Sale Sold out
Tax included.
Size

Make your own TV

The Frame is a stunningly slim TV that you’ll want to watch even when it’s off. More than just a TV – it’s a glare-free canvas that can be endlessly transformed to showcase the things you love in your home, inspiring you to reinvent your everyday space.

Experience glare-free picture viewing

Matte Display

Tired of seeing distracting glare on your TV screen? The Frame's ground-breaking Matte Display overcomes this problem as it absorbs reflections - so even in bright light you'll have the best possible viewing experience. It also helps your TV look just like a picture frame, so you can enjoy beautiful artwork on a glare-free canvas*.

Designed to look just like a picture frame

Modern Frame Design

The Frame is a stunningly slim TV that you'll want to watch even when it's off. This elegantly minimal TV with tidy cables even hangs just like a picture frame, near flush to the wall, so it'll blend beautifully with your home.

View full details