Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Samsung 2023 Q60C QLED 4K HDR Smart TV

Samsung 2023 Q60C QLED 4K HDR Smart TV

Normaler Preis £485.00 GBP
Normaler Preis £499.00 GBP Verkaufspreis £485.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Größe

Unterstützt durch Quantum Dot

Natürlich helles und farbenfrohes Bild

Erleben Sie, wie alles, was Sie sehen, detaillierter und realistischer zum Leben erweckt wird. Die Quantum Dot-basierten Fernseher von Samsung wandeln Licht in lebensechte und präzise Farben um – validiert von Pantone. Das Ergebnis? Ein natürlich helles und farbenfrohes Bild in über einer Milliarde Kinofarben.

Ein schlankes und elegantes Design

Sie möchten nicht nur, dass Ihr Fernseher gut aussieht, wenn er eingeschaltet ist, sondern auch, dass er sich in Ihren Raum einfügt, wenn er ausgeschaltet ist. Dieser Fernseher hat ein schlankes Design mit einer sauberen Kabellösung, sodass er aus jedem Blickwinkel atemberaubend aussieht.

Erschließen Sie bisher verborgene Tiefen und Details

Möchten Sie genau sehen, was sich im Schatten dieser schrecklichen Szene verbirgt, oder die wahre Schönheit dieses sonnenverwöhnten Strandes erleben? Erleben Sie unglaubliche Bilddetails mit lebendigen Farben und Helligkeit. Dank Adaptive HDR10+ genießen Sie in jedem Film unglaubliche Bilddetails.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Samsung 2023 Q60C QLED 4K HDR Smart TV

Samsung 2023 Q60C QLED 4K HDR Smart TV

Regular price £485.00 GBP
Regular price £499.00 GBP Sale price £485.00 GBP
Sale Sold out
Tax included.
Size

Powered by Quantum Dot

Naturally bright and colourful picture

See everything you watch come to life with greater detail and realism. Samsung's Quantum Dot-powered TVs transform light into lifelike and accurate colour – validated by Pantone. The result? A naturally bright and colourful picture in over a billion cinematic colours.

A slim and sleek design

You don’t just want your TV to look good when it's on - you want it to blend into your room when it's off too. This TV has a slim design with a clean cable solution, so it will look stunning from any angle.

Open up previously hidden depth and detail

Want to see exactly what’s lurking in the shadows of that terrifying scene, or witness the true beauty within that sun-soaked beach? Experience incredible picture detail with vibrant colour and brightness. Thanks to Adaptive HDR10+, you’ll enjoy incredible picture detail in every movie.

View full details